Wann: 1. Termin Sonntag, 14. Juni 16:00 – 18:00

Trainer: Der Kurs wird live von Florian Mostbauer durchgeführt.

Kosten: Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

Spielstärke: Von 16:00 – 17:00 Anfängertraining (Richtwert 800 – 1200 Elo) Von 17:00 – 18:00 Fortgeschrittenentraining (Richtwert 1200 – 1600 Elo)

Wie funktionierts: Auf: https://www.twitch.tv/signup  –  Achtung: Mindestalter bei der Anmeldung 13 Jahre! Jüngere Kinder müssen von den Eltern angemeldet und

bei der Nutzung von Twitch beaufsichtigt werden. Während des Trainings sieht man den Bildschirm des Trainers und hört und sieht den Trainer.

Die Teilnehmer brauchen kein Mikrofon und keine Webcam, die Teilnehmer kommunizieren mit dem Trainer und den anderen Teilnehmern nur über die freiwillige Chatfunktion.

Ich würde euch empfehlen das 1. Training einmal anzusehen, denn Florian ist ein toller Trainer und es macht sicher viel Spaß.

Gratis Online-Training mit IM Florian Mostbauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.