Liebe Schacheltern und Schachkinder
Leider hat auch bei uns der Lockdown voll durchgeschlagen und der Schachklub ist bis auf weiteres geschlossen.
Wenn alles wie geplant funktioniert, sehen wir uns das nächste Mal leider erst wieder bei unserer Weihnachtsfeier 🎄 am 14.12.2021
Bis dahin wollen wir euch aber natürlich die Möglichkeit bieten, online etwas Schachspaß ♟zu haben.
Daher haben wir Mosti dafür gewonnen, morgen 23.11.2021 um 18 Uhr via Skype 🎧wieder ein bisserl Schach zu unterrichten.
Da es letztes Mal für die Kleinen ziemlich schwer war, wird diesmal der Einstieg an die Jüngsten angepasst und erst im Laufe
der Online-Stunde der Schwierigkeitsgrad langsam gesteigert 😊
Termin: Dienstags, 22. November 18 Uhr
Durchführung: Via Skype.
Entweder Mail an Mosti mit Skype-Name oder direkt mit diesem Link der Gruppe beitreten: https://join.skype.com/KT8dOd1WxmbU

Wer noch kein Skype installiert hat, hier der Link:
https://www.skype.com/de/get-skype/


Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit Mosti und bleibt gesund.